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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit (50%)

stv. Verwaltungsleitung / Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der internen Budgetierung, der jährlichen Erstellung des Wirtschaftsplans und der Erstellung des Jahresabschlusses.
  • Mitarbeit bei der Abrechnung der erbrachten Leistungen mit den entsprechenden Kostenträgern (Kranken- und Pflegekassen, u.a.), Rechnungserstellung.
  • Mitarbeit bei der Finanzbuchhaltung (Erfassung, Kontierung, Buchung).
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben.

 

Wir wünschen uns:

  • Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Finanz- und/oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Buchhaltung.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, Teams).
  • Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs- und Abrechnungsprogrammen.
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
  • Teamgeist, Flexibilität sowie Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab.

 

Wir bieten:

  • Eine sinnvolle Tätigkeit mit ausgeprägten Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten beim marktführenden Pflegedienst in unserem Geschäftsgebiet.
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team.
  • Sehr gute Vergütung nach TVöD mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (EZVK).
  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz in einem Neubau (ab 2026).

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die 1. Vorsitzende, Frau Gabriele Schindler:
vorstand.rk.gauangelloch@sozialstation-leimen.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 06224-74609 zur Verfügung.

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Die Sozialstation sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, exam. Altenpfleger/innen

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team innerhalb einer sich stetig entwickelnden Einrichtung
  • Wir ermöglichen die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • Vergütung nach TVöD, inklusive kirchlicher Zusatzversorgung

Was wir erwarten:

  • Freude an der Arbeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten
  • Kreativität und Flexibilität, um sich auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen zu können
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per Mail: melanie.wolf@sozialstation-leimen.de)

Evtl. Rückfragen unter 0 62 24 / 7 35 76

Turmgasse 56, 69181 Leimen